Reavis macht aus dem Kurs einen Erfolg !!

Sie ist phantastisch! Positiv eingestellt, ermutigt die Teilnehmer mitzumachen. Ich möchte beim Fortgeschrittenenkurs dabei sein.

Phantastisch. Aufgeschlossen, erfahren, einfühlsam für die Bedürfnisse der Gruppe.

Wie sie das Seminar durchgeführt hat, phantastisch. Professionell, mit Vergnügen, direkt, sie ging auf unsere Fragen ein.

Einen besseren Trainer hatte ich noch nie. Voller Mitmenschlichkeit.

Offenheit, motiviert, eifrig uns mit Tipps versorgt und unterstützt.

Phantastische Person mit wirklich großer Erfahrung.

Kommunikativ, offen, humorvoll, kann zuhören und verstehen.

Perfekt, könnte nicht besser sein. So soll ein Kurs sein.

(Rückmeldungen zu einem kürzlichen interkulturellen Kommunikations- und Konfliktlösungsseminar durchgeführt im Auftrag der Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft)

Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft 2

Absolut erstaunlich! Sehr professionell, anregend, ihrem Training und ihren Beispielen zuzuhören.

Gut vorbereitet und flexibel eingehend auf die Bedürfnisse der Gruppe.

Sehr engagiert, voller Energie.

Sehr gut, sehr kompetent, sehr interessant: perfekt!

Sehr lebendig und erfahren.

Sehr dynamisch, positiv und optimistisch, lösungsorientiert.

Ausgezeichnet!

(Rückmeldungen zu einem kürzlichen Trainingskurs, durchgeführt im Auftrag der Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft)

Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft

Liebe Reavis,

vielen Dank für deinen Einsatz heute! Die Teilnehmer haben deinen Part als sehr nützlich empfunden.

(Deutsche Börse, Leadership Introductory Day)

Deutsche Börse, Leadership Introductory Day

Liebe Reavis, it’s party time! Ein Wunder ist geschehen und wir beide sind die Regisseure!! Hatte gerade Termin bei ….. Wow, geht’s mir gut! Danke, Reavis, dass du mich so spektakulär unterstützt!“

Feedback-3

Ich habe heute zum Monatsende grob meine Einnahmen für August überschlagen – also das, was ich im August erarbeitet habe und in den nächsten Tagen für Entspannung auf meinem Konto sorgen wird, und es ist seit langem ein Ergebnis, bei dem ich aufatmen kann. Ich hab die … (mehr …)
Lese Details

Feedback-2

Fachkompetenz, persönliche Management-Erfahrung und Einfühlungsvermögen schaffen das Vertrauen ohne das ein erfolgreiches Coaching nicht möglich wäre. Vielen Dank dafür, Reavis.
Lese Details

Feedback-1